Zitat:
Original geschrieben von sunfire
ich muss da fozzi recht geben, finde das programm von heppenheim auch gut, dass sie den jüngeren spielern eine chance geben und wer weiss, vielleicht war dickhardt ja verletzt. wenn ich mich recht entsinne, dann war dickhardt schon beim letzten spiel durch eine fussverletzung gehandicapt. und selbst, wenn nicht, wem kann man denn verübeln, dass in den entscheidenden spielen versucht wird, die beste mannschaft zu stellen und in welchem verein gibt es denn nicht den ein oder anderen spieler, der eigentlich von der stärke her in der höheren mannschaft spielen könnte? bei uns kommt das fast jede saison vor und auch in meinen benachbarten vereinen weiss ich genau, dass da durchaus ein anderer spieler in der ersten spielen könnte anstatt dort, wo er jetzt spielen will.
caselitz hat vielleihct auch keinen bock mehr, konstant in der höheren liga zu spielen, der jüngste ist er ja auch nicht mehr. ich würde da auch nicht vorschnell urteilen, sondern mich freuen für die jungen spieler, dass denen eine chance gegeben wird in so jungen jahren regionalliga zu spielen und wenn ich das richtig verfolgt habe, dann scheinen sie diese ja auch zu nutzen.....
|
Ich bin jetzt auch kein Insider, aber meines Wissens wird Caselitz bewußt in den "knappen" Spielen eingesetzt, um die theoretische Aufstiegschance zu waren. Von einer Verletzung weiß ich nichts.
Die "Jungen" schlagen in der Tat gut ein. Die Mannschaft kämpft zur Zeit nach meiner Ansicht mehr mit der schwankenden Form von Kontala und Renkewitz, die beide deutlich hinter den Ergebnissen des letzten Jahres liegen!