Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 16:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dhs G666 / Dhs H3

Zitat:
Zitat von simon941 Beitrag anzeigen
hat irgendeiner eine ahnung, ob der g666 leichter ist als der h3?
kommt auf den verwendeten schwamm drauf an. G66 hat das weichere OG, der Schwamm kann aber auch härter sein, auch wenn dies normalerweise nicht der Fall ist.

Zitat:
Zitat von simon941 Beitrag anzeigen
weiß jemand, ob für den dhs g666 das andro super core cell off oder das super core cell carbon off besser ist?
Ich spiele Chinabeläge nicht gerne auf Carbon Hölzern, da diese mir zu steif sind und zu wenig katapultig. Die fehlende Dynamik der Beläge kompensiere ich mit der Wahl des Holzes, deswegen bevorzuge ich eher elatische Hölzer, die normalerweise nur aus Holz bestehen...