Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 21:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch ihr Bayern-Fans. Wenn man gewinnt, fällt es scheinbar leichter, etwas in diesem Thread zu schreiben....

Spätestens, wenn Jürgen das Gelände betritt, läuft die Sache (wieder). Etwas Besseres als das gestrige Ergebnis konnte ihm doch gar nicht passieren. National kann jeder. Konnte ja sogar Felix...

Die Leute, die da sind und noch ein paar gezielte Verstärkungen. DAS ist es dann. Dann wird der CL-Sieger 2008/2009 aus München kommen. Ich glaub' das tatsächlich. Die Zeit der Schlaftablette aus der Schweiz ist nun mal vorbei. Mit Jürgen wäre solch' eine Vorstellung am gestrigen Tage ausgeschlossen gewesen. Ein Halbfinale im Europapokal. Und dann so ein Dreck.....Unfassbar eigentlich. Der Bayern nicht würdig!
Kann dir da eigentlich nru Recht geben in allen Belangen, bzw. hoffe ich, dass sich unter GrinsiKlinsi auch mal etwas ändert (es lebe die 75. minute als standarteinwechselung...ich war ja gestern richtig erschrocken, dass da schon zur HZ gewechselt wurde).

Ansonsten kann ich zu gestern nur sagen: Verdient verloren...wobei das Ergebnis sicher etwas täuscht, aber Zenit ist nun mal eine Kontermannschaft und die konnten mit den frühen 1:0 im Rücken genau ihr Spiel aufziehen.

Ich will das Spiel jetzt nicht an 1-2 namen festmachen, dafür war das Kollektiv einfach zu schwach, ABER:
Lahm hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...der scheint mit dem Kopf schon in Barcelona oder sonstwo zu sein.
Und Klose tut die Zwangspause jetzt hoffentlich auch mal gut...das war gestern ja gar nix.
Ribery war gestern ebenfalls ein Schatten seiner selbst...schnappt sich den Ball und rennt in den Gegner rein in der Hoffnung, dass er Platz machen würde.

Naja Wurst-Egal...verdient verloren und all diejenigen, die vor der Saison gelästert haben kann ich jetzt bestätigen: "Wen interessiert schon der Verlierer-Cup"