Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 02.05.2008, 22:37
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 452
Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Hi,

also ich hatte heute auch mal die Möglichkeit mit dem 450 in 2,0 mm kurz zu spielen. Leider nicht auf meinem Holz, sondern auf einem Andro Cell Off. Ich habe ein Andro Carbon Holz.
Zunächst war sehr auffällig, dass der Belag gegenüber meinem geklebten Zenith G SS (2 Schichten) doch einen sehr flachen Ballabsprung hat. Die ersten TS' s gingen so ins Netz. Geschwindigkeit war da, auch gut, allerdings würd ich mal behaupten, dass mein Material noch nen Tick schneller ist. ABer es war auf jeden Fall ausreichend. Spin war auch ordentlich, sowohl bei langsamen TP's als auch bei Aufschlägen. Sound nicht so prall, aber interessiert mich eh nicht. Kurz/kurz war auch gut, genau wie normale Schupfbälle. Wo der Flache Ballabsprung noch auffiel war beim Flip. Auch da gingen die ersten Bälle so ins Netz.

Also alles in allem hatte ich einen guten Eindruck, auch wenn es nicht auf meinem Holz war (Und ich mag die Cell Serie nicht besonders). Der Ballabsprung ist allerdings für mich ein Kriterium, wo ich sagen würde: "Schau ich mal wie es bei den anderen Neuheiten so ist". Denn die Umstellung von nem doch relativ katapultartigen Zenith G SS auf den Roxon ist sicherlich nicht ohne. Ich denke dass Leute die nen Bryce FX spielen vielleicht eher was damit anfangen können. Wenn ich mich recht erinnere hat der auch nen recht flachen Ballabsprung.
__________________
http://tusferndorf-tischtennis.de/

Choose Life!
Mit Zitat antworten