Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 13:10
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000
Wenn ich das hier alles so durchlese, komme ich zu folgendem Fazit:...

Die meisten finden eine der eingeführten Regeln sehr positiv und haben sich an die anderen gewöhnt, bzw. messen ihnen keine große Bedeutung bei.... Die Aufregung die damals herrschte war also umsonst.
Zitat:
Original geschrieben von thommy
Unter beinahe allen Insidern (egal auf welcher Ebene: Nationalspieler bis Kreisklasse), die ich kenne - und dies sind nicht wenige - hat sich nach der nun verstrichenen geraumen Zeit folgendes Urteil festgesetzt:...
Wenn jemand zu anderen Ergebnissen und Einschätzungen kommt, so ist dies sein gutes Recht, die Dramatik und das Pathos, die hier nun wiederum aufgebaut werden, sind auf gar keinen Fall angebracht.
Die Aufregungen, die bei den jeweiligen Einführungen herrschten, waren dagegen verständlich, da es nun einmal in der Natur des Menschen liegt, bei Gewohntem verharren zu wollen.
Nun aber müsste man die Bereitschaft entwicklet haben, auch mal objektiv, das heißt von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten.
[/B]
Ich spiele in einer unteren Klasse und kann eure Auffassungen nicht teilen. Der überwiegende Teil in meiner Kreisliga und darunter ist immer noch gegen die Regeländerungen. Der große Ball war offensichtlich ein Fehlgriff, die neue Aufschlagregel berührt hier die wenigsten und die 11er Regel finden über 90 % zum Kotzen. Es besteht immer noch die Meinung, dass wenn es unbedingt spannender werden soll, hätte man den 11er-Mist auf die 1. und 2. Bundesliga begrenzen sollen.
Das ich und andere sich hier nicht mehr wütend zu Wort melden liegt daran, dass ich es müde geworden bin zu kritisieren und einfach resigniert habe.
MfG Sven