Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 06:57
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Also ich hab den Alex S in Naumburg getroffen. Die waren schon ziemlich heiß auf das Relegationsspiel, zumal es kein vorsogliches ist, soll heißen, dass der Sieger auf jeden Fall BOL spielt, weil aus der Verbandsliga keiner runter kommt.
Gruß Michael
Weiß jemand wann und wo das Ganze stattfindet?

Denke, dass das Spiel ziemlich offen sein dürfte. Kenne zwar von Sebbeterode nur ein paar der alten Recken, aber ich glaube das wird ein schönes enges Spiel. Und wenn Sie etwas Geld in die Hand genommen haben und für die nächste Saison M. Berndt verpflichtet haben, dann werden sie wirklich heiß sein. Gibts Gerüchte, dass Spangenberg auf einen Aufstieg verzichten würde? Könnte ich nun gar nicht verstehen. Ich habs bei Todenhausen nicht verstanden und würds jetzt auch wieder nicht verstehen.

Mich würde es für Lüdersdorf insbesondere deren Spitzenspieler Tobi Mangold sehr freuen, da er seit langem einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der BL 3 ist und die Klasse höher auch locker spielen kann.
Als Mannschaft würde es zwar sehr schwer werden die Klasse zu halten, aber eine Saison oben ist besser als keine. (Meine Meinung!!!)

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -