Es geht hier "gegen" niemanden!
Das hab ich bereits betont...
Die Einhaltung der WO hat oberste Priorität.Das dürfte auch allen klar sein.

Doch die Begründung, dass es sich hierbei um Förderung des Nachwuchses handelt ist doch mehr als fadenscheinig!!!
Und zu deiner Frage, ob ich deine Meinung verstanden hab (Zitat:"Bis jetzt alles klar?"):
Ich kann voll und ganz nachvollziehen,dass ein Verein seine Nachwuchsspieler leistungsgerecht fördert...
Aber Quedlinburg hat sich doch sicher seine Gedanken gemacht,als der Verein die Mannschaften SO zusammengestellt hat.Im übrigen haben die "Mädels" ja auch oft genug in der 1.Mannschaft Ersatz gespielt und sind somit nicht mehr als reine Mädchenmannschaft anzusehen.
Wenn es hier irgendwelche Vorwürfe von mir gibt, dann ganz klar gegen den Verband und die "Nachwuchs-Politik".
Das ist unfair gegenüber anderen Vereinen, wenn bei manchen "ein Auge zugedrückt" wird im Bezug auf die WO...
Ulrike Grobleben ist doch auch eine Nachwuchsspielerin...
Was ist denn,wenn SIE auf der Strecke bleibt in der Relegation???
Man kommt nicht weiter, wenn man stur auf das augenblickliche Problem (Verletzung der WO) schaut.
Ich hab mal ne konkrete Frage:
Wann macht der Landestrainer denn mal Training im Halleschen Stützpunkt?
Oder ist es gar kein Landestrainer,sondern ein Magdeburg-Trainer???
Das war nur ein Punkt...die Kritikpunkte im Bezug auf die Landes-Nachwuchsarbeit sind endlos!
Und wenn sich da nichts grundlegend ändert, dann wird es immer wieder solche Streitpunkte geben.
Noch etwas:
Was passiert denn,wenn die 2.Mannschaft aus Quedlinburg den Aufstieg schafft?Bleiben sie so zusammen,oder stellt Quedlinburg dann nach Stärke auf???
@Gilligan: Wer bist Du denn eigentlich?
Aber ich find es mal ganz ok, dass man sich ausführlich mit dem Thema auseinandersetzt...