Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 15:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von httv_insider
@sunfire und andere:

Was Du jetzt nicht wissen kannst ist, dass die Jüngeren jeweils eine Einsatzgarantie hatten.

Nichts gegen diese Methode, aber eventuell etwas dagegen, dass das eigene Konzept verlassen wurde.

Eine Einsatzgarantie und das erklärte Ziel erst in 2 Jahren aufsteigen zu wollen entspricht leider nicht mehr der aktuellen Politik. So werden unerfahrene "über den Tisch" gezogen. Wozu sollen denn beispielsweise Kurkowski und Dickhardt nach Heppenheim wechseln, wenn der Aufstieg automatisch das "Aus" für beide bedeuten würde???

Keiner der beiden kann nächstes Jahr 2. Liga spielen. Eventuell schafft dies Haberle, dann aber nur wenn Heppenheim zwei sehr gute neue Spieler für vorne bekommt, sonst wäre die Mannschaft nichts anderes als eine Fahrstuhlmannschaft.

Und glaubt jemand daran, dass die beiden "Jungen" in diesem Fall in der zweiten spielen würden? Ich denke, da ist ein (eher zwei) Wechsel wahrscheinlicher. Gerade wenn man bedenkt, dass der Einsatz in 100% der Spielen eigentlich vereinbart gewesen sein soll.

-----------------------------------------------------------------------------
Bei dem aktuellen Tabellenstand (und wegen der Tatsache, dass selbst mit Caselitz nur eine 8:8 raussprang) glaube ich keinesfalls an einen Aufstieg von Heppenheim.
Wenn ich es richtig weiß, hat bisher jeder Spieler ein mal pausiert. Weitere Einsätze sind nicht geplant. Wie Du schon sagst, ein Aufstieg ist sehr fraglich. Trotzdem versucht Heppenheim den Anschluß nach oben zu halten. Das macht doch auch für die Jungen den Reiz aus => die Jungen spielen, sind erfolgreich, man hat die Chance, oben mitzumischen. Alle sind glücklich!

Von Wettbewerbsverzerrung kann ich nix erkennen, was nächstes Jahr ist, lasse ich mal dahingestellt. Das ist doch sehr spekulativ, insbesondere wenn man sich die Aufstiegschancen bei dem derzeitigen Tabellenstand ansieht. Ich verstehe das Problem also immer noch nicht so ganz!!

Geändert von Fozzi (23.10.2002 um 15:04 Uhr)