Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 18:32
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008 (Damen)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Wie kann ein Verband Nachwuchs fördern, der einen Landestrainer beschäftigt, welcher keine Motivitation mehr hat und vor allen bestrebt ist seine Macht gegenüber ihn anvertrauten Nachwuchsspielern/in zu demonstrieren.
Eine Landesliga Mannschaft zu versuchen in der Oberliga spielen zu lassen, welche vom Leistungsniveau eventuell in der VL spielen könnte, zeugt von einen hervorragenden Fachverstand der Befürworter.
Ich erinnere nur an Barleben. Starke Nachwuchsspieler muß man fördern, aber
nicht auf diesen Weg.
Das man die WO damit lächerlich macht und außer Kraft setzt, daß merken die "Erfinder" vor lauter Fanatismus mit Sicherheit nicht.
Auf keinen Fall ist Quedlenburg II laut WO des NTTV in der Reli startberechtigt.(wen es sein muß, legt der TSV 1990 Merseburg dagegen Protest ein)
Es ist schon erstaunlich und seltsam was unser Präsidium beschließt bzw. still duldet.
Naja, Quedlinburg ist nicht Merseburg. Tut mir leid, aber dieser Vergleich bietet sich gerade an.
Beatle
Wie kann man nur andauernd einen Weg finden auf das selbe Thema zu sprechen zu kommen?
Ich glaube es wissen so langsam alle, das Sie etwas gegen die Verbandsarbeit haben.
Wenn Sie wirklich etwas verbessern wollen, dann sollten Sie nicht nur reden, sondern Taten sprechen lassen (z.B. selber als Trainer fungieren).