Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 20:01
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 07/08

Rünthe vs. Datteln 7-9

Das Spiel um die goldene Ananas geht an Datteln.

Zum Spiel:
Nach einem gelungenen Doppelstart auf Dattelner Seite (0-3) und der Niederlage von Jupp lagen wir mal fix mit 0-4 hinten. Zu dem Zeitpunkt hab ich schobn fast mit einer Reise gerechnet. Doch nach dem kompletten Durchgang stand es plötzlich 5-4 für Datteln. Oben gab es dann wieder eine Punkteteilung, doch nach den beiden Niederlagen in der Mitte Stand es 7-6 aus Rünther Sicht. Zu diesem Zeitpunkt stand es nach Sätzen 27-27. Da das untere Paarkreuz nicht gepatzt hatte und beide Einzel 3-0 nach Hause gebracht hatten, war der Sieg im Abschlussdoppel nur noch das I-Tüpfelchen, da wir die Wertung auch beim 8-8 auf unserer Seite gehabt hätten. War alles in allem eine Superpartie.

Zum Drumherum:

Zu jeder Zeit eine Superstimmung. Wir haben die Fans ausgegraben und hatten 10 Zuschauer aus der Heimat mitgebracht.
Nach dem Spiel gab es supergeile kalte Platten von der Mama vom Presse-Fuzzi. Daumen hoch sag ich da nur. Zusätzlich noch lecker Würstchen und kühle Sportlergetränke. Also mehr geht wirklich nicht. Sowas habe ich noch nirgens geboten bekommen.