Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 17:45
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
@fuxx2000

@ outsider2

was findest du am großen ball bitte gut? ich kann daran keinen vorteil finden. ich hab mich dran gewöhnt, hätte ihn aber sschon allein wegen der hohen kosten nicht eingeführt.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es mir mit dem großen Ball mehr Spaß macht. Er nimmt nicht so viel Rotation an und das Spiel ist mit ihm (zumindest für mich) leichter geworden. Beispielsweise kann man kurze Aufschläge viel besser Flippen. Auch Gegenspin ist einfacher. Ganz besonders fällt mir der Unterschied auf, wenn ich nach Monaten mal wieder ein paar Bälle mit der kleinen Kugel mache. Aber iwe das mit dem Spaß hat so ist... ...subjektiv.

Das mit den erhöhten Kosten sehe ich auch. Für mich überwiegen aber die Vorteile. Auch wenn ich mich als Trainer immer mal wieder über die miserable Qualität der Trainingsbälle ärgere.

@ Trask

Also ich spiele auch nicht hochklassig und das Meinungsbild das ich sehe ist ein anderes.

@ Tansincos

Ich schätze mal das diese Initiative eingeschlafen ist. Gründe führe ich lieber nicht an. Kann sich jeder selber ausdenken...