|
Re: Neue Impact-Fertigung
Zitat:
Original geschrieben von Volker
@Achim
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:
Die neue Fertigung hat ja Vorteile im Effetbereich.
Werden dabei nicht die Kontereigenschaften des Holzes negativ beeinflusst bzw. ändert sich der Anschlag???
Antwort:
Normalerweise müßte man das annehmen, aber die Kontereigenschaften der Hölzer sind durchweg gut. Durch die Veränderungen haben sich alle Spieleigenschaften nochmals deutlich verbessert. Auch die passiven Schläge segeln durch die zunehmende Kontrolle und durch die weiterhin verbesserte Balance des Blattes nicht mehr über den Tisch.
---------------
Es sollte auch ein Kennzeichen auf dem Holz sein, aus welcher Fertigung das Holz stammt, damit man die Eigenschaften des Holzes erkennen kann!?
Mein Shop meint nämlich, dass es in Zukunft beide Serien parallel zu kaufen gibt.
Antwort:
Das ist Quatsch!! Jedes Holz kann unterschieden werden, da unsichtbare Kontrollnummern angebracht sind.
Es trifft auch nicht zu, dass in Zukunft beide Serien parallel laufen.
Die Shops haben noch die Vorware, solange Vorrat reicht!! Diese wird aber nicht mehr hergestellt.
Wer jetzt ganz sicher gehen will, der sollte direkt bestellen.
--------------------
Bei einer Maßanfertigung ändern sich da die Einschnitte im Griff oder werden nur die Maße des Griffes angepasst?
Volker
|
Antwort:
Es ändern sich computertechnisch beim Ausschnitt des Schlägerholzes auch die Einschnitte in ihrer Winkelstellung in Grad °.
http://www.achim@re-impact.de/
Geändert von A.Rendler (23.10.2002 um 21:10 Uhr)
|