|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es ist zwar immer noch alles möglich. Aber die Chancen auf den Klassenerhalt sind leider nur noch minimal. Denn Bielefeld und Cottbus werden sicherlich auch noch punkten und dann brauchen wir ja schon drei Siege aus drei Spielen. In der ganzen Rückrunde haben wir nur zweimal gewonnen- ich denke das ist unrealistisch.
Viel mehr Sorgen als der Abstieg macht mir die Mannschaft. Die hat keinen Charakter und Biß und ist auch vom geistigen her nicht erstligareif. Ich vermisse die Kampfkraft, die Spielintelligenz und Taktik. Wie kann es denn sonst sein, dass ein 2:0 gegen Bielefeld noch vergeigt wird. Was wir die ganze Saison gesehen haben ist klassischer Alibi- Fussball: hauptsache gut aussehen, das Ergebnis ist zweitrangig. Die Mannschaft wurde maßlos überschätzt.
Mit der Mannschaft gewinnt man auch in der 2. Liga keinen Blumentopf. Nur mit schön spielen erreicht man auch da gar nichts. Es fehlen zwei bis drei Drecksäcke in der Mannschaft, die dem Gegner zusetzten und wenns brennt auch mal unsanft von den Beinen holen.
Ändert sich da nichts,wird der Club auf Jahre in der Bedeutungslosigkeit versinken.
|