Zitat:
Zitat von der borusse aus mg
danke an sepp du hast recht der herr neikes erzählt sehr sehr viel.
ich sage dann noch mal etwas und zwar finde ich es eine unverschämtheit das du zum rudi sagst er macht alles kaputt oder er gehört zu denjeniegen .bsp. 3er pokal es war für alle wirklich alle selbstverständlich das rudi es organisiert desweiteren ist es doch so das es die erste mannschaft nur noch so gegeben hat weil der rudi mit einigen leuten gesprochen hat und versucht hat die saison so gut wie möglich zu ende zu spielen.(obwohl er selber probleme mit 2 spielern in der mannschaft hat.)so eins noch zu herrn neikes ich habe schon gesagt bevor er nach linn kahm hat er linn hingehalten und abgewartet wo er in bockum spielen würde jetzt das gleiche er will aufsteigen nennt sich im internet offiziell manschaftskapitän und unterschreibt in bockum(sehr glaubwürdig).und ich gönne dir keinen erfolg in bockum und hoffe das noch 2 spieler für die LL kommen.was du hier schreibst das rudi eventuell aus dem verein geschmissen werden soll bzw ausgestoßen ist ein witz weil dann 100% mehrere spieler gehen würden weil sie rudi als sportsmann sehen und nicht wie du als lügner!!!! und heuchler so jetzt noch eins hoffe das alle spieler zur jahreshauptversammlung kommen werden und da kann es besprochen werden (intern).
|
So ist jetzt mal gut hier? eure redereien um einen Spieler könnt ihr doch privat regeln oder?.Dieses gehört hier nicht in die öffentlichkeit.
Und nun Schwamm drüber und her mit den Rele ergebnissen.