Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Frank Schmidt, nach Deinen bisherigen Beiträgen zu diesem Thema kannst Du weder rechnen, noch schreiben, noch denken. Deshalb bist Du wahrscheinlich auch so ein "guter" Rundenleiter. Ich bin wirklich froh, nicht im Saarland von Dir "repräsentiert" werden zu müssen.
|
Jawoll, so isses! Persönliche Beleidigungen, die nichts zum Thema beitragen bitte künftig an:
frank.schmidt1@t-online.de
Danke!
Das Angebot gilt immer noch, für alle die glauben, den Spielplan so viel besser machen zu können als er ist, von mir die ganzen Unterlagen per Mail geschickt zu bekommen und selbst auszuprobieren.
Aber unser Spielplan ist eh nicht real sondern einzig und allein ein Propagandamittel, um bei TT-News argumentieren zu können.
By the way: der Spielplan meiner Klasse sieht wie jeder andere Spielplan im STTB vor, dass alle Mannschaften am gleichen Tag spielen und das ist auch in 95% aller Fälle so. Ab und zu wird mal ein Spiel 2-3 Tage früher gespielt und das wars.
Aber eigentlich ist argumentieren hier eh vollkommen unnötig, weil es ja bloß darum geht, dass ich zu blöd bin, bis 20 zu zählen, sowieso keine Ahnung hab und unseren Spielplan nicht lesen kann.
Und für alle ganz Doofen hier noch einmal schön bunt:
Ich bin kein Bürokrat, aber im Saarland hat das Jahr im Vergleich zu den meisten anderen Bundesländern leider nur 365 Tage und "leider" spiele ich auch nicht für einen Kuhdorfverein, dessen einziger Termin das jährliche Mitglieder-Totsaufen ist!!! Einheitliche Spielpläne müssen in ALLEN Klassen erstellt werden - soweit das machbar ist. Wenn ich jetzt mehr Ahnung hätte und nicht vor der Saison nur unsere Terminpläne in 6-7 Varianten erstellt hätte - wobei natürlich bei weitem noch nicht in der Lage ist, Tage zu zählen nur weil einem der Terminplan aus den Ohren raushängt und einen nachts im Schlaf verfolgt, dann könnte man sich auf eine Diskussion einlassen: Ey, meine Großmutter hat heute Durchfall - ich will, dass wir die nächsten 5 Spiele um ein halbes Jahr verschieben. Genau das befürworte ich doch, wenn man sich meine Beiträge durchließt oder etwa nicht?
Ich glaub ich hab es schon ca. 9999999999 mal gesagt, aber vielleicht können die Farbenblinden es ja in Blutrot besser lesen: bei uns im Verband sind ALLE Spielpläne einheitlich und werden vom Verband selbst erstellt - es gibt nicht eine Spielklasse und einen Spieltag, an dem das nicht so ist - alles wunderbar.
Ich hab noch nicht einmal einen Beschwerdebrief an den Verband verfasst, dass mir alles viel zu einheitlich ist - muss ich wohl vergessen haben - sollte ich schnellstmöglich mal nachholen.
Aber was nicht geht, geht nicht!!!
Wenn jemand einen vernünftigen Vorschlag hat der funktioniert könnte es tatsächlich sein, dass ich mich davon überzeugen lasse, aber da ich eh vollkommen inkompetent und blöd bin tut das eh nix zur Sache!
Bis dahin bin ich tief beeindruckt von meiner Inkompetenz und Unfähigkeit und werde es mir merken - am besten, ich drucks mir aus und hängs übers Bett.
@BB: Ich bin froh darüber, dass unsere Jugendlichen nicht durch solche K

-K

wie du es bist in ihrer Entwicklung gehemmt werden, nur damit wir einen "ordentlichen" Spielplan bekommen.
Ich stelle wenigstens bei dem was ich repräsentiere die Sache in den Vordergrund und nicht meine eigenen obskuren Normvorstellungen!
Ich hab aber ne tolle Idee, die deinen Vorstellungen bestens entspricht: für die ersten 3 Spielklassen sollte es entweder ein generelles Teilnahmeverbot an deutschen Meisterschaften und ähnlichen Veranstaltungen geben oder die Vereine sollten nur noch Ausländer einsetzen dürfen, für die diese Termine eh flachfallen. Dann hätten wir alle so viel Spaß an den tollen einheitlichen Spielplänen und könnten uns ständig über einheitliche Tabellen freuen - das wäre der Himmel auf Erden!
Für mich jetzt: Thema Ende!
Viel Spaß beim Antworten!
/Ende Sarkasmus