|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ich war bis eben in der Halle und möchte mal meine Spieleindrücke schildern:
Gronau - Harsum 8:8
Doppel: 3:1
Thilo und Arne gewinnen ihr Doppel souverän und auch Wogciech und mein Vater können einen Sieg einfahren. Lehmi und Theo verlieren leider deutlich. Das Schlussdoppel können Thilo und Arne nach einer starken Leistung mit 3:0 für sich entscheiden.
Oben: 2:2
Thilo bezwingt Hollemann deutlich mit 3:1, der gegen Thilos lange Noppe einfach kein Mittel gefunden hatte. Im zweiten Einzel gegen Arne spielt Hollemann jedoch wie verwandelt und siegt schließlich in einer attraktiven Begegnung mit 3:2. Arne muss leider den Offensivspieler Reisig nach teilweise spektakulären Ballwechseln zum Sieg gratulieren. Thilo kann sich in einer hart umkämpften Partie mit 3:2 gegen Reisig durchsetzen.
Mitte: 2:2
Theo verliert mit 1:3 gegen den Materialspezialisten Kaluppa. Mein Vater schafft es den sehr unorthodox spielenden Giesecke mit 3:1 zu besiegen. Gieseckes ungewöhnlicher Spielstil bereitete Theo arge Schwierigkeiten, sodass Giesecke dieses Duell deutlich für sich entscheiden konnte. Mein Vater hatte nach langen Kampf das Glück auf seiner Seite und konnte Kaluppa hauchdünn mit 3:2 bezwingen.
Unten 1:3
Lehmi verliert nach ordentlicher Leistung gegen Kreye. Wogciech schafft es nach einem sehr starken Beginn leider nicht seine 1:0 Satzführung zu nutzen und muss den sehr offensiv spielenden Kalupa zum Sieg gratulieren. Wogciech schaffte es in einem sehenswerten Match Kreye zu besiegen. Lehmi entwickelte leider bei seiner Niederlage viel Pech und musste trotz guter Leistung eine 0:3 Schlappe hinnehmen.
Harsum konnte insgesamt einen Satz mehr gewinnen, sodass Gronau gleich danach gegen Duingen spielen musste.
|