@ Ralph
Grüß Dich Ralph
tja, es war aber wirklich so. Ich möchte vorweg schicken, dass dies die bisher einzige
Begebenheit dieser Art war. Ansonsten muß ich wirklich sagen, dass es in unserer Spielklasse eigentlich äußerst fair zugeht.
Dieser Mensch ist wirklich eine Ausnahme.
Das er mir den Ball angeschossen hat, haben auch nur ich, er selbst und mein Mannschaftskollege, der das Spiel zählte, mitbekommen. Besagter Mannschaftskollege hat ja auch wie oben erwähnt, einen heftigen Streit mit meinem Gegener begonnen. Ich war jedoch von den anderen bereits auf sein Verhalten im Vorfeld aufmerksam gemacht worden. Ich dachte mir halt in diesem Moment, Was solls??? Wenn ich jetzt anfange mich aufzuregen oder gar im Nachhinein versucht hätte einen Protest einzuklagen, hätte ich uns und auch den anderen Spielern der Gegnermannschaft keinen Gefallen getan. Außerdem haben wir das Spiel 9:1 oder ähnlich hoch gewonnen. Darüber hinaus spielen wir in einer der unteren Klassen (Kreisklasse A). Wäre dieser Vorfall in einer entsprechend höheren Klasse passiert, hätte das vielleicht andere Konsequenzen zur Folge gehabt. Ich weiß es nicht.
Mir ging es in dieser Diskussion in erster Linie darum, wie ich mich in ähnlichen Fällen, sollte mir etwas Vergleichbares als Schiedsrichter passieren, verhalten kann.
Viele Grüße,
Tony!
------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
|