Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich glotz TV

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
PS:

Stimmt. Abgenudelt, ausgebrannt, verbraucht. Kann man nix machen.
- Höchstens ein wenig in Erinnerungen an vitalere Zeiten schwelgen... http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=94

köstlich, wenn man nach einer Weile nochmal "drüberliest", ich war ganz schön angefressen. Na ja, wie gesagt, ab und an darfs nach meinem Geschmack gerne mal ruppiger werden. Die Friede - Freude - Eierkuchen - Tour hier ist mir zu schwul.

Da lobe ich mir den Landesliga - Thread im Bayern - Forum, endlich wurde ich mal wieder beleidigt (Mittelfranken - Inzucht), hier sind Maßnahmen erforderlich, wird - wie dort von mir beschrieben - geschehen. Ich freue mich heute schon auf das Gesicht des "Glücklichen" wenn er mir gegenübersteht. Werde zum entsprechenden Zeitpunkt berichten welche Töne in der Realität angeschlagen wurden. Bisher sind die Protagonisten noch in Volldeckung, mal sehen ob Sie die Anreise nach Mfr. wagen.