Zitat:
Zitat von Andromeda
Hallo,
Guido und Olaf wollen den Verein ggf. gar nicht verlassen. Beide sind eher Opfer dieser ganzen Intrigen, Mobbing etc. Ich habe immer versucht die beiden in der Mannschaft zu halten und auch vor Mobbing-Aktionen zu schützen. Christian Winter aus der 2. Mannschaft hat mit den beiden seine Privat-Fehde und lässt jetzt auch so ein bischen die Wut an mir aus. Seit August... Ich bin mit Sicherheit der letzte in Linn, der Intrigen spinnt und Lügen verbreitet.
Sorry für die Unbeherrschheiten diverser Linner
|
Dein Problem ist, dass du auf der Seite der "Bösen" bist - glaubst aber du seist bei den "Guten". Kaum einer der 1. + 2. Mannschaft will noch mit denen spielen – können sich so viele täuschen?
Ich hatte dich immer als halbwegs intelligenten Menschen eingeschätzt, dennoch bist du einer Person, die aus dem Hintergrund die Fäden zieht (nennen wir ihn einfach G. T.) mächtig auf den Leim gegangen. Wie nennt man das gleich - ach ja realitätsfremd oder so...
Aber ihr habt es geschafft - der Verein wurde mächtig in den Dreck gezogen, dabei sind es nur die Probleme einiger weniger. Ansonsten war der TTF dafür bekannt, dass es untereinander sehr gut harmoniert. (Deshalb nannte man sich auch 1972 Tischtennisfreunde, von denen immer noch fast alle dabei sind)
Ich hoffe dass es nun wirklich der letzte Beitrag zu diesem schei.. Thema ist.
Gruß Yoda