Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 10:15
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Auch aus der Sicht eines neutralen Beobachters kann ich nur sagen, tolle Stimmung, tolle Spiele. Spannung und Dramatik pur.
Einziger Wermutstropfen waren m.E. die beengten Hallenverhältnisse. (Hüls hiren schuldlos, klasse Organisation und Verpflegung)
Hier sollten sich die Verantwortlichen beim nächsten Mal doch bitte ein paar mehr Gedanken machen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich auch weitere Vereine mit weitaus besseren Hallenkapazitäten für die Ausrichtung beworben haben (z.B. Post GE oder Herten).
Es hat sich doch keiner der Spieler über beengte Hallenverhältnisse beschwert!
Die Spielboxen waren doch regelkonform.( Ich habe schon auf WTTV-Ebene in wesentlich kleineren Spielboxen gespielt, obwohl diese dort etwas größer vorgeschrieben sind)

Ich muß auch noch ein dickes Lob an das Catering-Team( Hermann mit Frau, Stefan mit Freundin)
und den offiziellen M.Bähr und D.Heitfeld aussprechen.
Aber auch unsere Fans dürfen nicht fehlen. Ich habt uns super unterstützt und immer nach vorne gepeischt. Aber auch bei schönen Bällen der Gegner wurde applaudiert. Das ist FairPlay! .Hätte ich mir von anderen " neutralen" Beobachtern/Zuschauern auch gewünscht.

Wünsche Post SV, Herten-Disteln und SV Altendorf alles Gute für die Relegationsspiele bzw. neuen Saison. Irgendwann sieht man sich wieder!