Zitat:
Zitat von racecarver
Wie soll ich mich denn nächste Saison verhalten, wenn gegen mich ein Spieler mich einem "Frischklebelärm" verursachenden Belag antritt, der garantiert nicht auf eingebauten FK-Effekt zurückzuführen ist, da es sich nicht um einen Tensor Belag handelt, also SriverFX, Bryce, MarkV, ... ?
|
Dich ärgern oder auch nicht und weiter spielen.
Protest eintragen bringt nichts da es keinen Nachweis gibt. Und wenn es zum Protestverfahren kommt ist der Frischkleber ja verflogen oder er hält nen ganz anderen Schläger hin. Und du trägst die womöglich die Kosten...
Möglichkeiten sind dann wohl: Für das Rückspiel ne Verbandsaufsicht bestellen (OSR) kostet aber auch. Den SL informieren und darauf hinweisen und vieleicht hat der dann die Möglichkeit bei nem nächsten Spiel des Spielers was zu unternehmen.
Aber für euer Spiel nutzt es nichts.
Ich befürchte auch das es davon einige geben wird. Und wenn man dann sowas auf dem Spielbericht einträgt (Verdacht auf Frischkleben) dann könnte der Gegner ja vioeleicht zu seinem Schutz behaupten und auch eintragen das Ihr alle 6 auch unter verdacht steht geklebt zu haben. Und wenn das alle machen bekommt der SL aber nen Problem weil er theoretisch dann in zukunft alle Spiele unter OSR Aufsicht stellen muß.
Fazit: In unteren Klassen ohne OSR mit Enezgerät in der Halle in 99% aller Fälle kann man munter weiter kleben. Zumal man ja selbst bei nem positiven Eneztest nicht das Spiel verloren hat sondern den Schläger noch wechseln darf (aktueller Stand der Gerüchte)