Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 11:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot

kurze geschichte vom weekend:

ich spielte ein 2er mannschaftsturnier und hab mir gedacht: "hey, ich hab lust mal wieder mit einen geklebten schläger zu spielen"

promt kamen spitze bemerkungen von anderen spielern die gesehen hatten, dass ich meinen schläger präpariert habe. "ich könne ohne kleben nicht tt-spielen".."dein spiel lebt doch davon das du klebst"...usw.

dann hab ich kurzerhand meinen normlen schläger genommen und hab genauso gespielt wie sonst auch. folge: beschwerden trafen bei der turnierleitung ein, dass ich geklebt hätte und meine spiele als verloren gewertet müssen.

es wurde natürlich nachgeprüft ob mein schläger geklebt war. ergebnis: nix geklebt!!

was ich damit sagen will...kleben hin oder her...es liegt nicht an der klebung ob man gewinnt oder verliert und ganz ehrlich ich versteh das getue auch nicht. es sollte jedem selbst überlassen werden ob er sich der gefahr des klebers aussetzt oder nicht.

grüße

stefan

p.s.: mir kann einer erzählen was er will, es macht mehr spaß zu spielen wenn der "klack" dabei ist. (also vom feeling her) ... aber egal...das verbot ist durch und gut ist.