|
@ Pat the fat:
Klar bleibt es beim Doppel. Und das Spiel ist auch vorbei.
Aber Patrick, ist doch klar, dass Leute nach deinem beitrag auch ein bisschen überziehen(ein Satz gewinnen). Das musst du dann auch richtig einschätzen können, und nicht so ernst nehmen!
Glaub nicht, dass das illegale coachen so schlimm war. Jeder ruft während der Sätze mal rein: Weiter so, komm bleib aktiv oder zieh topspin. Streng genommen ist das dann alles illegal, selbst wenn man dem Spieler nur andeutet, er solle ruhig bleiben.
Aufschläge genauer kontrollieren ist in Ordnung und auch sie abzuzählen. Nur sich dann über die Zuschauer so zu beschweren find ich nicht in Ordnung. Sogar euer 5er wenn mich nicht alles täuscht, hat geschrieben, dass die reaktionen noch ok waren und man einfach cool bleiben muss.
Und es war halt kein dingsda Spiel sondern ein Spitzenspiel, mit allem was dazu gehört(auch überreaktionen der Zuschauer).
Eins noch wegen Arzberg. Du weisst selber wie Herr Götz drauf ist! Und irgendwann reicht es!
Du kennst mich, und weisst auch, das ich eher die Gemüter beruhige statt noch aufzuheizen, aber bei dem kann ich mich nicht mehr zurück halten!
Bis dann
Stocki
(wie schauts denn mit,du weisst schon was, aus?)
|