Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.08.2000, 23:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.968
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi!

Einer unserer jüngeren Spieler ruft auch oft "Tschaa" wenn es ein guter Punkt war. Da er Aufsachlagspezialist ist, macht er das auch bei einem Aufschlagpunkt (warum auch nicht, gehört ja auch zum TT).

Er macht das nicht das ganze Spiel, sondern eher, wenn er mal einen Rückstand aufholen muss, oder wenn es gerade besonders knapp steht.

Es gab da Gegner aus unserem Kreis (die für ihre Sportlichkeit auch nicht besonders berühmt sind) da gab es fast eine Schägerei. Angefangen hatte es, als der Gegner jedes "Tschaa" (nach einem Aufschlagpunkt ab dem Stand von 6:14 im 3. Satz mit einem "Arschloch" kommentierte.

Das Spiel hat unserer dann noch gewonnen und er hat sich bei seinem Gegner dann für die Motivation bedankt. Naja, wir konnten gerde noch eine Eskalation verhindern. Sah aus, als spielten wir Eishockey

Naja, die Gegner sind alle schon etwas älter und haben etwas gegen die "Unsitte" bei guten Punkten "Tschaa" zu rufen.
Aber ob "Arschloch" die richtige Antowort ist?

Beim nächsten Aufeinandertreffen spielt auch unsere junge Mannschaft (Durchschnitt 16,x Jahre) gegen die. Da werde ich mal dafür sorgen, dass objektive Spieler (anderer Vereine) dabei sind. Wenn so etwas nochmal vorkommt, stellen wir einen Antrag auf Sperre wegen unsportlichem Verhalten.

Gerade gegenüber Jugendlichen und Kids arbeiten die mit einigen "Psychotricks" die hart an der Grenze sind.

[Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 23-08-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten