Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 21:01
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

@Stebu87
Hm kannst du mir eine Zeile zeigen, in der hervorgeht, dass ich die Schuld meines Turnierausscheids auf das System geschoben habe? Wenn ja dann Respekt.
Mein Gegner aus der 1. Bezirksliga war mit seinem Spiel an dem Tag der Bessere und dann schließlich gegen unseren Hartmut in der nächsten Runde war ich auch der schlechtere. Natürlich ärgerlich aber aufs System hab ich das nicht geschoben, schließlich hatte ich in der Gewinnerrunde einen für mich machbaren Gegner.
Lediglich ging es mir um die Paarungen zwischen Klimant, Engert und Cermak während in einigen Runden danach lange nicht mehr solche starken Spiele folgten wie in dieser Ersten! Ebenso konnte man dies teilweise im Doppel erkennen, was jedoch jetzt egal ist, da ja sowieso nur gelost wurde und es deshalb so war. Daran wollte ich nur meine Kritik äußern.
@ttfried
Hab das vorher nicht gewusst, dass von Anfang an nur gelost wird. Von daher konnte ich es nicht wissen. Dass dann solche Paarungen eben zustande kommen können ist mir ja schließlich auch klar...