Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 21:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Unglaublich, wie du hier über Spieler herziehst, die in der 2.BUNDESLIGA spielen. In diese Liga werden 98 Prozent der Forenuser nie hinkommen. Auch du nicht. Also bißchen mehr Respekt gegenüber Stefan Frasch wäre durchaus angebracht. Warten wir erstmal ab, ob der Ionescu so gut spielen wird. Ich tippe auf max. knapp positive Bilanz in der 2.Liga mitte, sofern er dort auch aufgestellt wird vom DTTB.
nicht immer alles falsch verstehen,leute.natürlich sind das alles super spieler und auch zu 99%besser als jeder der hier schreibt,das ist doch gar keine frage.mit wohl sogar auch noch besser meinte ich einfach,dass ein ionescu schon ein mann ist,der nicht wirklich mit frasch vergleichbar ist und eine internationale karriere einschlägt(ist ja auch erst 18)und von daher dürfte sich die frage gar nicht erst im ansatz stellen ob er mitte spielen kann/darf oder nicht,wenn man klar denkt.denke,dass er ungefähr 60,65% spielt in der mitte(frasch war bei 27%...),gräfelfing hilft das natürlich weiter.

Geändert von Turboblock (05.05.2008 um 21:56 Uhr)