Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2000, 16:13
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

@cd
natürlich fände ich es auch "besser", wenn der spieler gesperrt würde. allerdings gibt es für eine sperrung wohl auch viele einfachere gründe, als eine tätlichkeit. und meine meinung ist halt, wenn jemand in dieser form tätlich wird (ist ja auch nicht ganz ungefährlich), dann muss er sich nicht wundern, wenn die aggression zurückkommt. vor ein paar jahren hat mal ein gegnerischer spieler bei uns seinen schläger von ca. 10 metern entfernung ins publikum geworfen. der landete genau vor den füßen meines mannschaftskameraden, der das gar nicht so lustig fand, da er ausweichen musste. der schläger war bis zu dem zeitpunkt, wo mein kollege ihn gegen die wand getreten hat, sogar noch ganz der gegner hat aber trotzdem eingesehen, dass ER mist gebaut hat und sich entschuldigt.
noch was zum schluss: ich muss immer wieder den kopf schütteln, wenn ich höre, was so alles vorkommt. das mit der rentnertruppe ist ja mehr als heftig.

mfg

------------------
http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078