Zitat:
Zitat von HSV
Ganz ehrlich, Nacki: mir fällt da eigentlich keiner ein!!   Darfst mich also ab jetzt auch Schleimer nennen... 
|
Hallo Schleimer,
dann ist das doch noch ehestens ein Beleg dafür, daß Dein Gedächtnis kaum sein vollstes Potential ausgeschöpft haben kann. Hoffe ich zumindest für Dich.
Die Mavericks mußten ja nun mittlerweile wieder in der ersten Runde recht sang- und klanglos die Segel streichen. Sollten die Hornets am Ende doch überraschen und das ganz Große gewinnen? Jedenfalls führen sie auch gegen San Antonio nach dem Sieg in der Nacht mit 2-0. Und dieser Chris Paul, ein Spieler nach meinem Geschmack, obschon ich Mr Payton schmerzlich vermisse.
Unserem Nowitzki kann man in diesem Jahr wohl keinen Vorwurf machen. Habe zwar keine bewegten Bilder gesehen, aber die Statistiken in den fünf Playoff-Begegnungen waren allesamt mindestens sehr sehr ordentlich. Früher waren ja immer mal zwei bis drei Ausfälle in den Playoffs dabei gewesen.
Fürchte, der Zug in Dallas fährt langsam für ihn ab. Das Team wird zu alt, und bis ein Umbau Früchte trägt, wird es möglicherweise für Nowitzki zu spät sein.
Und junge, aufstrebende Konkurrenz erwächst zudem stetig. Siehe New Orleans...