|
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)
dann gibt es halt neue Beläge, aber das ist doch auch sch.. egal.
Ich finde es bedauerlich, dass hier ein Verein oder auch TT.-Kollege dauernd angezweifelt wird, ohne das irgendjemand Fakten kennt.
Ich glaube dem Knieexperten erstmal und ich weiß auch einiges, wenn bestimmt auch längst nicht alles.
Natürlich brauchen Keller und Dogru; Kohle um Ihr leben so nebenbei finanzieren zu können, aber vielleicht wollten die "Turnierhaie" nur zusammen in einer Mannschaft spielen und da Sie das in Zwingenberg in einer niedrigen Klasse konnten, waren das doch optimale Voraussetzungen für Ihre Turnierplanungen.
Was die Turniere angeht, sehe ich das genauso wie die graue Tonne, jeder Veranstalter hat das Recht eine Einstufung höher qualifizierter Spieler vorzunehmen, wenn Sie es nicht machen, spielen die zwei so wie sie es dürfen. Ich habe letztes Jahr selbst im Endspiel gegen Keller gestanden und hatte keine Chance, vielleicht ärgert man sich kurz, was so ein Mann in solcher Spielklasse zu suchen hat, aber am Ende hat für mich nur das schöne Turnier gezählt.
Man merkt halt das Sommerloch ist da, dann muss man halt alles ausdiskutieren:
@ Knieexperte: Ich würde garnicht mehr auf dieses Thema eingehen, lasst Sie doch denken was Sie wollen, hauptscache Ihr seit Euch einig und wisst was gelaufen ist.
|