Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Bei uns bleibt alles beim alten. Ggf. wird die "Ersatzbank" noch um Spieler ergänzt die auch gut in der Hessenliga spielen könnten ^^
Insofern dürften wir in der endlich wieder etwas stärkeren Hessenliga Nord auch nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn sich alles so entwickelt wie es sein könnte (u.a. SJ lernt das TT wieder ^^), könnte man übernächste Saison mal bewusst und nicht aus Versehen um den Aufstieg mitspielen.
Aber aktuell rechne ich so mit einem Platz im Mittelfeld mit dem Potential gegen fast alle gewinnen und (!) verlieren zu können ^^
|
Bei uns gibt es einige Veränderungen, fast die Hälfte neu. Auch wir gehen davon aus, dass wir gegen fast jeden verlieren und auch gewinnen können. Und auch wir sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Könnte wieder so spannend werden wie 06/07, von der Papierform her dachten wir, dass es sehr scher wir die Klasse zu halten und am Ende wurden wir zweiter.
Wie stark wird/ist Langenselbold... Hofgeismar ist stark, um durch zu starten fehlt noch einer für vorne.
Mittelbuchen kann ich auch nicht einschätzen.
Margretenhaun-Künzell würde ich als sicheren Absteiger sehen, wenn sie sich nicht verstärken, ebenso den möglichen Reli-Aufsteiger.