Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 14:00
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Welche Mannschaften spielen kommende Serie in der Hessenliga N-M:

Marberzell
Salmünster
Dorheim
Richtsberg
Breitenbach
Heringen
Margretenhaun-Künzell
Mittelbuchen
Langenselbold
Hofgeismar
Horas/Weiterode
Bisher sieht es ja nicht danach aus, dass die Relegation eine Rolle spielt ...
Magretenhaun sehe ich auch als Absteiger, die Wahrscheinlichkeit, noch jemanden "guten" zu verpflichten, ist in der Region auch nicht einfach, bei der Konkurrenz aus Maberzell ...
Spielt Maberzell in einer ähnlichen Aufstellung wie dieses Jahr, sind sie ganz oben dabei. Mittelbuchen könnte wohl eine stärkere 1. Mannschaft stellen, aus anderen Gründen wird wohl dort nicht zwangsläufig nach Stärke aufgestellt.
Salmünster wird glaube ich nicht mehr bis zum Ende um den Titel mitspielen können.
Bei Heringen ist doch ein Ausländer aus Heiligenrode(?) dazugekommen? Aber bleiben die anderen? Denke, sie werden diesmal ein wenig weiter oben landen ...
Hofgeismar is verdammt weit weg ...
Momentan wüsste ich nicht, wen Langenselbold an Land ziehen könnte, ist ja diesmal alles sehr ruhig auf dem Transfermarkt. Würde die Mannschaft so bleiben, dann spielen sie in einer Kategorie mit Dorheim, Richtsberg, Breitenbach, Heringen, Salmünster.

Ergo: breites Mittelfeld, schwierig, da noch einen Abstiegskandidaten auszumachen ...