Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 14:17
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Ach sind die Räckelwitzer auch hier vertreten ..

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Auf das Räckelwitzer Wechselkarussel bin vor Achtung eines Einzelnen von Euch nicht eingegangen, dabei hätte gerade das Thema ein Posting allein gut gefüllt.
OK, dann leg mal los, intressiert mich auch wer da geht und kommt und obs nächstes Jahr wieder die tollen Zeitungsartikel gibt, aber dann "Räckelwitz verliert wieder... "..

spielt da überhaupt noch ein Räckelwitzer in der 1. Mannschaft?
naja.. ohne die beiden oben -> Abstiegskandidat Nr. 1

Zitat:
Dabei hätten wir allen Grund auf Räckelwitz sauer zu sein, denn die Art und Weise, wie ihr uns beim Wechsel von Manu Neck hintergangen habt, war so ziemlich das Letzte. Die Details erspar ich mir, vermutlich weißt Du auch gar nix darüber. Dein Vater (ich nehme jetzt mal an Euer Präsidente ist Dein Vater) scheint davon auch nix zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er unseren Abteilungsleiter nachher noch anrufen kann und uns bitten kann, zwei unserer besseren Nachwuchsleute nach Räckelwitz abzuschieben um Eure Mannschaft zu füllen.
daraus les' ich, dass mind. drei Leute weggehen..
Manu, Noack + ??

Zitat:
Von mir aus können wir uns hier im Thread gerne über das Thema Wechselgerüchte unterhalten, es gäbe ja z.B. noch das Thema Golloch zu besprechen.
yo, besprechen wir das mal^^
also erst hieß es er geht nach Räckelwitz, dann wieder er hört auf, nun wieder er spielt weiter bei Burkau.. wenn das in dem Tempo weitergeht, dann landet er noch bei Mitte oder so

Zitat:
P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.
ich weiss es, ich weiss es .. die