Zitat:
Original geschrieben von Freddie
Hier noch ein effektiver Trick, den ich oftmals in der OL beobachtet habe. Immer wenn der Gegner bei eigenem Aufschlag unmittelbar vor dem Hochwerfen ist (Konzentrationsphase bei ihm ist beendet) den eigenen Finger heben als Zeichen, dass man selbst noch nicht bereit ist. (Man kann ja dann den Schläger abwischen, Schuh binden, Schweiß mit dem Ärmel aus der Stirn wischen, ...).
Folge: Der Gegner muss sich immer wieder neu zum Aufschlag konzentrieren. Das zermürbt. Der besagte Spieler hat das mehrmals pro Satz mit Erfolg angewendet.
|
Vor Jahren hab ich mich mal mit jemand angelegt der das so gemacht hat, die Verwarnung vom OS hab aber trotzdem ich bekommen...
@Knallhans: Deine Methoden sind wirklich übel!

Mir wurde auch schon nachgesagt gelegentlich überzuregieren, aber das bezog sich immer auf mich und nie auf meine Gegner...Wenn aber einermit solchen Methoden spielt dann gibts aber Ärger nach dem Spiel...Sowas sollte es nicht geben!!! Sport hat auch noch ein bisschen mit fair-play zu tun, auch in den hohen Klassen wo es um was geht! Darf ich fragen welche Klasse du spielst?`Solltest du aber in den unteren Klassen so spielen dann erst recht gute Nacht...