Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 22:25
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig!

Genau!

Die Beste Jugendarbeit hatte immer Bokel und nicht Lunestedt!
Die guten sind aber rübergewecheselt.
Ja Jever-Dark es gab damals Stress!!!Gut nachgeforscht*g*
Es ging los ,das Oldenstädt,Winter(Trainer) und Runge nach Lunestedt gingen um Herren zu spielen.WIr waren damals klar Meister in der Jungen-Bezirksliga und wären in die höchste Klasse aufgestiegen ,aber die 3 hatten sich fest entschlossen zu wechseln.Ob dass nun richtig war oder nicht sei dahingestellt?!Auf jeden Fall brach alles zusammen!as war sehr traurig und das ich dass in meinen jungen JAhren miterleben musste ,war echt nicht leicht.ICh blieb auf jeden Fall auch weil ich nicht weg wollte.Der Verein bedeutete mir einfach zu viel.Wir spielten noch ein JAhr in der Bezieksklasse ,wo ich dann eine 49-0 Bilanz spielte.Ich musste auch einsehen ,dass ,man einen Verein oder eine Mannschaft ,egal wie gut man spielt ,nicht zusammenhalten kann.Ich spielte noch ein weiteres Jahr in der Herren-Kreisliga um dort die Beste Einzel-und Doppelbilanz zu spielen.Danach ging ich nach Lunestedt ,weil ich nicht mehr voran kam und beim Training nichts los war.Alle waren natürlich enttäuscht ,weil ich die Fahnen von Bokel hochhielt ,aber die meisten verstanden es.Viel schlimmer war es 2 Jahre vorher und das war ja auch wirklich schon fast ne "Schweinerei"!Wo gabs sowas schon?!Ich kämpfe mich dann innerhalb von 2 Jahren von der Kreisliga in die Oberliga.Und jetzt wil ich natürlich ausgeglichen spielen.Tja wie siehts jetzt aus?Ich hab praktisch 2 Jahre verschenkt ,aber bin weit nach vorne gekommen und hab auch ne super Herren-Bezirksrangliste gespielt ,wo ich fast sogar Dritter geworden bin!

Na ja ,ich konnte meinen Verein aber verstehen und wir oder ich trainieren dort noch heute oft auch mit den Spielern vom MTV Bokel.WIr werden dort aber nett aufgenommen und die Sache scheint vergessen.Ab und zu kommen ein paar blöde Kommentare aber die muss man nunmal wegstecken.

Mfg Matti