Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 10:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: normale Abnutzung

Da kommen wir wieder in eine Zone wo man wieder so eine Tolle Phrase geprägt hat!!!

Normale Abnutzung. Was ist schon normal.

Wenn ich nen Sriver 17 Jahre spiele ist er dann normal abgenutzt?

Wenn ich ne normale griffige Noppe 10 Jahre spiele und sie dann glatt ist wie nen Superblock (Hab so nen Feint zuhause) ist sie dann normal abgenutzt?

Wie soll jemand unterscheiden ob ein Belag natürlich gealtert (durch 10 Jahre spielen) ist oder künstlich gealtert ist (50 Stunden Terasse Mallorca) oder was ist wenn ich damit 50 Stunden im Freibad gespielt habe in der Sommerpause???

Oder ist ne Noppe die dann nicht mehr griffig genug ist weil es da ne Vorschrift gibt dann nicht mehr zugelassen? Das gleiche aber bei nem NI Belag ist egal.... der kann glatt sein wie er will (wenn es natürlich passiert ist, aber wer will das nachweisen..)....

Ich denke da es nicht wirklich festgelegt ist könnte es zur Auslegungssache des OSR werden (sofern einer da ist)