Zitat:
Zitat von ASV'ler
böse daneben
also du spielst tt ohne ein paar schläge zu können?? aber wenn man klebt dann gewinnt man plötzlich..was ist das für ne logik?
wenn deine these so stimmen würde, dann müsste es im kehrschluß heißen, dass kein spieler mit normal montierten belägen einen mit frisch geklebten belägen schlagen kann...so ein käse!!
außerdem sei gesagt, dass es nicht jedem spieler etwas bringt frisch zu kleben. aber das weißt du sicher
das mit den rauchern und babies zu vergleichen hinkt auch gewaltig. (allgemein das thema rauchen ist m.E. viel zu überbewertet, da gibt es andere themen in deutschland die uns mehr interessieren sollten)
von mir aus, können die GLN weiter erlaubt bleiben. wenn es leuten spaß macht so zu spielen, von mir aus. ich finde es einfach nur langweilig. was nicht heißen soll, dass ich diese spieler nicht schätze. so zu spielen muss man auch erstmal können.
grüße
stefan
|
Sollte nicht persönlich sein.
Das mit dem Rauchen habe ich selbst erlebt.
In einer Eisdiele
vor dem Rauchverbot.
Das Baby war meine Tochter und am Nebentisch gab es Zigarillo zum Eis.
Wenns um meine Töchter geht, kann ich richtig böse werden.
Ja ich spiele TT ohne ein paar Schläge zu können

Wenn ich klebe verliere ich noch mehr, das ist nicht mein Spiel.
Letzte Saison hatte ich gegen einen gespielt, der verbotene Beläge drauf hat. Ich habe mich beschwerd und musste mir die Leier anhören, von wegen man verliert gegen den Spieler und nicht gegen das Material .....
Diese Saison habe ich gegen diesen Spieler dann selbst einen nicht ganz regelkonformen Schläger gehabt. Das Ergebnis 11:9, 11:8, 11:0 für mich
Eigentlich heißt das Thema:
"Soll das Frischkleben verboten werden?"
Meine Meinung: "NEIN". Gesetzte die man nicht überwachen kann sind überflüssig.
Die Regel das Raucher und Kleber draußen ihrem Laster nachgehen müssen ist so in Ordnung.