Zitat:
Zitat von Janus
Das würde mich mal interessieren....
Hat jemand von euch schonmal unseren Lieblingsadmin aktiv an der Platte gesehen, eventuell schonmal gegen ihn gespielt?
|
ML ist seit schätzungsweise 15 Jahren eigentlich nur noch als Trainer aktiv. Ich glaube er hat dann erstmal 5 Jahre oder so gar nicht mehr gespielt und dann hat er nur noch zum Schläger gegriffen um einer seiner Mannschaften zum Aufstieg zu verhelfen. Ich weiss dass er dann mal ein paar Jahre mit einigen Kumpels - die alle schätzungsweise 10 Klassen schlechter waren wie ML

- in einer Partymannschaft gespielt hat oder das immer noch macht. Er hat dann in diesen Jahren nur noch in unteren Klassen gespielt, aber ich glaube er hat da seit 10 Jahren kein einziges Einzel verloren (kein Scherz!), was man auch erstmal schaffen muss, egal wie tief man spielt.
Zitat:
Zitat von Turboblock
würde jetzt mal so auf solides bezirksliganiveu tippen.laß mich aber gern eines besseren belehren 
|
Also ich denke da ist ML schon noch spürbar stärker. Ich habe schon lange nicht mehr gegen ML gespielt, habe selber Spielstärke Verbandsliga, aber auch schon höher gespielt, aber muss zugeben dass ich in den 90-er Jahren gegen ML bei einem Turnier verloren habe.
ML ist nicht mehr der Leichteste (sorry ML

), er spielt ein relativ spektakuläres Angriffstischtennis mit gefährlichen Aufschlägen und beidseitig viel Spin, aber auch sehr sicherem Blockspiel. Ich denke wenn sein Bauch ihn nicht zu sehr hindert (

) kann er bestimmt jederzeit noch Landesliga spielen. Denke die giftigen Aufschläge wird er nicht verlernt haben und die Grundsicherheit dürfte ihm als Trainer auch nicht fehlen. Wenn dann dürfte es an der Beinarbeit mangeln.