Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 13:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Solcion

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
ähm ich meine damit dass BTY sehr nahe dran ist, wenn nicht sogar auf gleicher ebene ist wie die beläge mit ENS schwamm und wenn man dann noch das OG dazunimmt, dann würd ich nicht sagen dass tibhar,andro unbedingt besser sind
Man darf natürlich glauben was man will.

Aber im Tensorbereich sind 10 Jahre Erfahrung > 2 Jahre Erfahrung.

Langfrist wird Butterfly da mitmischen, aber die von Dir genannten Beläge sind eher Schnellschüsse um den Marktanteil nicht zu verlieren.

Wie man an Dir sieht funktioniert es ja ^^ Nur wo Butterfly drauf steht ist Butterfly drin.

Wie gesagt, ich finde es gut, dass TSP und Butterfly da was eigenes entwickeln. Aber die Entwicklung ist noch nicht so weit wie mancher Butterfly-Fan es gerne hätte. Für eine Marke wie TSP dürfte es auf jeden Fall sinnvoll sein, eher einen anderen Weg zu beschreiten als 90% der Hersteller...

@JanMove: Ja, die Stiga-Boost Beläge haben auch ESN-Schwämme (die neuen die bei Platinum, Sinus, Roxon usw. verwendet werden).

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
...
Ich habe übrigens ja schon vor längerer Zeit prophezeit, dass alle Firmen, die ausschliesslich Beläge aus japanischer bzw. chinesischer Produktion beziehen, mit Einführung eines Frischklebeverbots Probleme bekommen werden.
Wie man sieht bin ich manchmal auch absolut Deiner Meinung

Geändert von Cheftrainer (08.05.2008 um 13:07 Uhr)