Thema: Sommerrunde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 22:14
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerrunde?

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
wir können eine Sommerrunde veranstalten. ist überhaupt kein problem. alle die eine mannschaft zusammen bekommt (besteht aus mind. 4 spieler) meldet sich bis zum 14 mai per PN bei mir an.

jede mannschaft gibt an wo, an welchen wochentag und uhrzeit ihre heimspiele haben wollen + alle spieler Name, können auch noch ersatzspieler angemeldet werden.

spielsystem: Bundessystem also bis 6 punkte. anfang zwei doppel danach einzel bis zum 6 punkt.

je nach dem wie viele mannschaften angemeldet haben entscheiden wir ob wir nur vorrunde oder vorunde und rückrunde saison spielen.

genau am 15 mai um ca. 18 uhr veröffentliche ich hier in diesen thema den spielplan.

ergebnisse (auch einzelergebnisse so wie in click tt) müssen dan spätestens 24 stunden nach spielende hier in diesen thema von mannschaftsführer eingetragen werden.

ich mache dan immer eine aktuelle tabelle und spielerrangliste.
Ich wär wohl auch dabei. Nur am Wochenende kann ich in den Sommermonaten definitiv nicht. Wir könnten ja mittwochs in GR spielen!