Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2000, 21:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ cogito

Also ich würde mich nicht als spießiger Prinzipienreiter (eher das Gegenteil) bezeichnen, lege aber doch Wert auf ein einheitliches Auftreten.

Sonst könnte ich TT nicht wirklich ernst nehmen. Und was denken dann erst Außenstehende, die die einzelnen Spieler keiner Mannschaft zuordnen können. Und überlege mal generell die Öffentlichkeitswirkung.

Auf Turnieren und anderen Einzelveranstaltungen ist der individuellen Kleidung keine Grenzen gesetzt. Aber ein Mannschaftsspiel ist nun mal was ganz anderes.

Auch beim Volleyball gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen unverbindlichen Fungruppen im Schwimmbad und wettkampforientierten Teams.

Da TT auch eher wettkampforientiert ist und weniger eine unverbindliche Trendsportart, sollte man schon als Mannschaft auftreten.

Außerdem sollte aus meiner Sicht auch eine gewisse Identifikation mit seinem Verein vorhanden sein, den man vertritt.

------------------
Carpe diem

Mephisto