Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2002, 15:07
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal das Thema

Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ich glaub das ein Thema wie dieses auch nicht hier hingehört.Aber es ist spannend was hier geschrieben wird.Ich denke wenn die Noppe zweiter geworden wäre natürlich mitgenommen werden würde und ich finde es auch blöd das du hier reinschreibst :"Ja ich hab es ja auch nicht verdient als dritter mitgenommen zu werden". Das hört sich so , als wären alle schlecht.Und ich glaube auch das der TTVN sich bei ihren Nominierungen was gedacht hat und sie nicht nach Sympathie vergeben hat.
Ich weiss nicht wie man es außer mit kindlicher Naivitiät beschreiben kann, dass ein F.Laskowski wirklich glaubt, dass man mich als zweiten mitgenommen hätte? Dann hätte man mich genausogut Thuong vorziehen könen. Aber egal.

Dass ich es nicht verdient habe bei der Leistung meine ich fast genauso wie es ist. Meine Siege gehen in Ordnung bis auf Ausnahmen, da waren einige abgegebene Sätze sehr sehr unnötig. Ich muss auch nicht auf einen Führungen gg. Lüken rumreiten, aber das Spiel war nun schlicht und einfach verschenkt! Das erste Spiel gegen Kari hätte ich auch gewinnen müssen! Dann hätte ich 10:01 gehabt und ich hatte trotz meiner 8:3 weniger Sätze abgegeben als Lüken. Dann wüssten wir wer gewonnen hätte. Aber das ist alles leicht dahingesagt und nichts getan. Ich sehe die Rangliste mehr oder weniger als verschenkt!Und damit gut!

Ich sage damit nicht, dass alle anderen nichts können sondern das meine Niederlagen ünnötig waren. Und meine Niederlagen waren gegen drei Leute und unter "alle" verstehe ich 12 Ranglistenteilnehmer.

Geändert von Die Noppe (25.10.2002 um 15:11 Uhr)