|
Wozu das Ganze ?!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass vor den Regeländerungen irgendjemand danach verlangt hat.
Die Regeländerungen wurden doch nur der Medienwirksamkeit wegen gemacht. In diese Richtung haben sie doch null und nichts gebracht.
Die neue Aufschlagregel soll gut gewesen sein obwohl die meisten behaupten ihre Aufschläge werden immernoch genauso oft "gefressen"?!
Der 40" Ball so sagen die meisten (mit Ausnahme der Abwehr und LN Spieler) hätte eine kaum oder keine merkliche Veränderung mit sich gebracht.
Um uns aktive TT Spieler ging es doch nur indirekt tatsächlich ging es um den Laien und der ist Laie weil er sich nur selten und wenig mit TT befasst. Für diesen sind die Auswirkungen der Regeländerungen wie Noppenratio, 40" Ball und Aufschlagregel nicht feststellbar. Der Laie ist doch eher verunsichert.
Ich kenne keinen der seit der Regeländerung öfter zum TT geht als vorher.
Die Zuschauerzahlen der Bundesligavereine aus den vergangenen Jahren werden im kommenden Saisonheft des TTC Frickenhausen gegenübergestellt hier wirde sich ja zeigen ob sie ein Erfolg waren oder nicht.
Gruß Lazerda
|