Zitat:
Zitat von tt-mb
hallo beatle, ich hab geschrieben, dass es spaß macht gegen bezahlte spieler zu spielen und dass ich dies daher GUT finde wenn es mannschaften machen!!!!!! also keine verurteilung oder so, von daher ist dein ansatz schlichtweg falsch!!!
nun zum x-ten mal, da du scheinbar auf schapiro anspielst: wir brauchten ihn in den serien 00/01 und 01/02 um in die verbandsliga aufzusteigen und uns dort zu halten. danach ging es ohne verstärkung weiter (auch in die oberliga!)! dieses, meiner meinung nach gute konzept, sieht man jedoch bei den wenigsten vereinen! wir brauchten sozusagen nur jemanden der uns hilft besser zu werden - aber alles schnee von vor 6 jahren! wie lange willst du diesen kram noch schreiben?
um wieder zum thema zu kommen: stimmt das gerücht, dass das komplette ttvsa-präsidium nach merseburg wechselt? (sorry mir fiel nix besseres ein...  )
|
Hallo Martin!
Da habe ich Dich falsch verstanden.Tut mir leid. Es freut mich, daß Du solch eine Meinung hast.
Zum zukünftigen Präsidium nur soviel. Wir wollen weiter erfolgreich überregional spielen und sind uns sicher, daß das Präsidium in Halle bestens aufgehoben ist.
Sucht ihr nicht noch Vorstandsmitglieder?

Mfg
Beatle