|
AW: Gerüchteküche
Moin!
Wie fragt man so schön.....Warum täuschen uns Frauen immer einen Orgasmus vor?
Antwort: Weil sie denken, dass wir es brauchen!
Gestattet mir in diesem Kontext manche Beitragsverfasser als Frauen zu bezeichnen, die hier einen Wechsel vertuschen wollen, um sich in den Vordergrund zu stellen...(es hat noch keiner unterschrieben, der Andere dann, doch er hat schon unterschrieben, sprechen kein polnisch, muss ich polnisch lernen und was weiß ich nicht alles)...
Meiner Meinung nach hat ein Spieler nach der Veröffentlichung eines Gerüchtes drei Möglichkeiten:
a)....er bestätigt es....
b)....er verneint es...
c)....oder er hält seine Fresse (sorry der Wortwahl)
But no Go-und das findet hier momentan statt- Man quatscht vier Tage lang über so einen Mist.......
ICH BRAUCH DAS NICHT!!!!
Weiter gehts....
Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?)
Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen!
Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!!
Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen?
Heutzutage werden sogar Praktika entlohnt, was früher undenkbar war, sodass nun mal auch Spieler entschädigt werden wenn sie in unteren Spielklassen auflaufen, was früher vielleicht ebenfalls kein Thema war!
So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen!
Achja.....Marcin linkstatsche Debski vielleicht zu Hetti....! lol
opi...
Geändert von Opilla (09.05.2008 um 19:16 Uhr)
|