Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 23:54
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Zitat von anonym Beitrag anzeigen
Entscheidung des Rechtsausschusses TSV Wulsdorf - Geestemünder TV

Das zwischen den Beteiligten ausgetragene Meisterschaftsspiel vom 12.10.2007 wird mit 9:6 für die TSV Wulsdorf gewertet.
Die Kosten des Protest- und Berufungsverfahrens trägt der Geestemünder TV.

Ich, als Staffelleiter der Kreisliga Herren Bremerhaven, bin für dieses Urteil Verantwortlich.
Ich möchte mich vor allem bei der Mannschaft des GTV 3 dafür entschuldigen.
Den SPV nicht zu erteilen, war ein unverzeilicher Fehler.
Der Rechtsausschuss hat zwar festgestellt, das der SPV korrekt ist, aber da er nicht eingetragen war ................!!!!!
Ich werde hieraus mein Konsequenzen ziehen, und nächstes Jahr nicht mehr als Staffelleiter zur Verfügung stehen.
Meinem Nachfolger wünsche ich viel Glück, das Ihn solch schwere Fehler nicht passieren mögen.
Mit sportlichen Grüssen
Andreas Herman
Hi Andreas,
ich würde an deiner Stelle nicht so hart mit mir ins Gericht gehen. Ich gebe mir zwar auch eine Mitschuld an dem ganzen Schlamassel (schliesslich hätte ich die Eintragung des SPV überwachen bzw. selbst vornehmen können), aber wenn man mal überlegt, dass dies eigentlich der einzige (mir bekannte) größere Fehler bei der Einführung eines neuen Programmes war (für das wir nicht einmal geschult wurden), muss man das Geschehene doch ein wenig relativieren.
Schmeiss den Job lieber nicht hin, so hast du wenigstens die Fäden in der Hand und wirkst am System mit.