Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 07:54
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

Sag mal Cheftrainer ist das alles was du aus deinem unerschöpflichem Fundus an Fachwissen bieten kannst? Sparwitze?

Bislang hast du dich nicht in einer Zeile mit inhaltlichen dingen auseinander gesetzt, geschweige denn versucht meine Argumentation zu wiederlegen.

Alles was du machst ist der zunehmend hilflose Versuch mich zu diskreditieren.

Ich werde es nochmal für dich zusammenfassen:
Butterfly bietet seinen Vertragsspielern erstmals eine tatsächliche Alternative zum Frischkleben. Diese Alternative ist möglicherweise so gut das bestimmte Butterfly Vertragsspieler damit sogar einen gewissen Vorteil gegenüber der Konkurenz haben könnten.

Wenn Boll also besseres Material an die Hand bekommen könnte als er es jetzt hat, warum sollte er dann nicht in Erwägung ziehen auf diese Karte zu setzen, zumal er seit geraumer Zeit einem gewissen Rückstand hinterherläuft? Sicherlich wäre das ungewöhnlich und ein Risisko, aber total abwägig und völlig bekloppt ist es mit nichten.

@Timo: Wenn du dann auf dem Treppchen stehst, verrat uns doch im Interview mit welchem Schläger du Wang Hao zerlegt hast und ob du falsche Griffschalen auf ein uraltes Stiga Holz leimst... ^^