Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 08:22
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen

Ich kann das Problem verstehen wir haben auch vor kurzem einige neue Herren bekommen (entlich mal wieder seit langem) problem dabei ist das einer von denen wirklich schlechter spielt als die meisten unserer Schüler, und anstat wie ich ihm immer rate mal zum jugend training zu kommen das der einigermaßen gleichwertige leute da hat und auch training mitmachen kann kommt der selbst halt nur zum herren training nimmt das ganze nicht im geringsten ernst und macht sich über jeden fehler von sich lustig und nimmt keine tips und nix an da will man halt ungern dan dagegen spielen.

Ich Spiel auch immer mal mit dem, aber wen nen ordentlicher gegner da ist sag ich dem auch oft genug ganz ehrlich der der mir zu schwach ist so asozial das sein mag.

Ich mein ok wens jetzt wegen job und so nicht klappt kein problem aber ansonsten geh doch einfach mal zum jugendtraining ...
Auserdem ... wen du seit 3 Jahren spielst und immernoch so super schwach bist das keiner mit dir spielen will frag ich mich was das für vereine waren -_-V auch so dinger wie bei uns wo es im herren bereich 0 training gibt ?
Ich spiel ja selbst erst ca. 4 jahre jetzt und bin jetzt nächste saison Kreisliga Herren und einer der besseren bei uns ...

P.S. Ich kenn diese just for fun grüppchen auch die dan gern danach nochmal nen bier trinken und einfach spaß aner freud han, aber das sind meist die alten herren manschaften