Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 10:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen

wie schon ausgeführt .. such dir einen kleineren verein der nicht so leistungsorientiert denkt/spielt. dort wirst sicher glücklicher werden, danach kann man immer noch den verein wechseln. wichtiger jedoch ist das persönliche. ich kenn das auch sehr gut, wenn jemand net so gut ist, aber nur zum tischtennis da ist, dann spielen die leute auch net so gern mit dir. wenn man sich dagegen ins vereinsleben etwas integriert, sprich...danach auch an ein paar bierchen und an gesprächen teilnimmt, dann wird auch mal über die spielstärke hinweg gesehen und die leute spielen auch mit einem.

geb nicht auf...das wird schon noch werden.

Zitat:
P.S. Ich kenn diese just for fun grüppchen auch die dan gern danach nochmal nen bier trinken und einfach spaß aner freud han, aber das sind meist die alten herren manschaften
just for fun??? ehm...sorry, aber ich kenn sehr viele vereine die alles andere als just for fun spielen und bei denen es normal ist nach dem training bzw. spiel "einzukehren". alte herren?? weiß ja net ob für dich ein alter von 20 - 39 alte herren sind?

Geändert von Stefan W. (10.05.2008 um 10:12 Uhr)