|
AW: Gerüchteküche
[QUOTE=Opilla;1142741]Moin!
Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?)
Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen!
Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!!
Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen?
So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen!
Hallo Opi!
Du bist der erste, der öffentlich den Weg den unserer Verein ab 1998 eingeschlagen hat für richtig hält. Das spielerische Niveau bei den Männer war z.B. in früheren Jahren schon weitaus stärker wie zum heutigen Tag.
Mannschaften die nach uns den Weg gegangen sind, haben bzw provitieren heute noch davon.(siehe z.B. R.Roß)
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Verein aus S-A sich ebenfalls eines Tages in der Regionalliga fest setzen könnte.
Leider sehen es die leitenden Funktionäre unseres Verbandes etwas anderst.In verlaufe der Aussprache beim LSB kam heraus, daß man lieber auf den jetzigen Niveau bleiben möchte, ehe man einen nicht gesinnten Verein herausragende Nachwuchsspieler/in vermittelt.
Im Gegenteil. Landestrainer G.Spott hätte lieber einen Verbandswechsel von Vicy gesehen ehe das Sie in Merseburg spielt. Eigentlich ein Unding. Da vom Präsidenten auch gesagt wurde das G.Spott in der Präsidiumstagung alle Propleme offen anspricht und diese vom Präsidium gewissenhaft geprüft werden, so ist dies ein Eingeständniss des Präsidenten, daß das Präsidium ebenfalls einen Verbandswechsel lieber gesehen hätte.
Selbstverständlich werde ich auf den Verbandstag einige Sachen ansprechen. Ich bin mir aber sicher, daß man versucht meine Redezeit gegenüber anderen stark einzuschränken bzw. das Wort zu einigen kritischen Themen zu verbieten.
Für die neue Saison wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht kann Landsberg mit seinen finanziellen Möglichkeiten höhere Ziele anstreben.
MfG Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
|