Zitat:
Zitat von Mikkky
Ich kenne aus dem NTTV Spieler, die für einige Turniere vom Veranstalter für die niedrigen Klassen gesperrt worden sind. Die Spieler hatten sich immer einen Verein ausgesucht, wo sie in der niedrigen Klasse spielen können und somit regulär auch auf den Turnieren in der F-KLasse starten konnte.
|
Aber mal ehrlich: Was haben denn die Spieler von so etwas? Können sie nicht verlieren? Von dem Geld, was man gewinnt, bleibt doch sowieso kaum was übrig! Außerdem macht es doch keinen Spaß, wenn man nur noch gegen Spieler spielt, die um Klassen schlechter sind. Dadurch wird man ja nun auch nicht wirklich besser, oder?
Zumindest merke ich das gerade bei mir. Ich bin nach Bayern umgezogen und wurde viel zu tief gemeldet (mit 2 Turnieren, die ich gespielt habe sinds jetzt glaub ich 37 Einzelsiege in Folge). Eigentlich bin ich ein Block- und Konterspieler, aber was will man denn in den ganz tiefen Klassen groß schon blocken. Man ist es dann teilweise schon gar nicht mehr gewohnt, wenn der Ball noch mal zurückkommt, mal gar nicht davon zu reden, dass man auf einmal zum Angriffspieler mutiert, wenn es einem zu bunt wird. So kann man sich auch das Spiel versauen.
Da wäre man glatt mal froh, wenn man mal einen BOL-Spieler auf nem Turnier treffen würde (aber am besten in der Gruppe und dann erst wieder im Finale ;-)). Na vielleicht spiel ich ja irgendwann mal ein Turnier und treff auf einen der beiden. *g*